Erfolgreiche Minis

Der TC Rot Weiß Laasphe errang mit der U8 Mannschaft den ersten Kreismeistertitel in der U8 Konkurrenz. Die jüngsten Tenniscracks des Vereins bleiben ungeschlagen in der Sommersaison 2018 und können stolz auf den Kreismeistertitel sein. In dem Team siegten Laurenz Bosch und Lea Kasper. Den 3. Platz errang die Mannschaft um Joris Benner, Tom Capeller und Luis Gross, die sich knapp dem Zweitplatzierten Team aus Altenseelbach geschlagen geben mussten.

Einen weiteren Kreismeisterschaftstitel können die U10 Jungen des Vereins noch erringen. In dem Endspiel treten Mats-Magnus Hochdörffer und Laurens Görnig kommende Woche gegen den TC Siegen an.

Aber auch die anderen Jugendmannschaften zeigten in der laufenden Saison ansprechende Leistungen. Sowohl die U12 Jungen-Mannschaft als auch die U15 Mädchen-Mannschaft konnten bereits einige Siege einfahren und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss.