Hallenabo für Mitglieder

Erstmals hat der TC Laasphe eine Abostunde für seine Mitglieder reserviert, damit die Winterpause nicht zu lange wird. Sonntag von 15:00 bis 16:00 Uhr können die Mannschaften oder Mitglieder in der Halle des TC Dautphetal auf einem Platz spielen. Die interessierten Mannschaften haben schon einige Termine gesperrt bekommen. Plan ist, dass immer zwei Termine im Monat reserviert sind für die Mannschaften und zwei buchbar für alle anderen Mitglieder. Der Unkostenbeitrag beträgt 12 Euro. Die Differenz zum Abonementpreis wird vom Verein getragen.

Der Platz wird über das Online Buchungssystem ab Ende Oktober reservierbar sein, alternativ könnt ihr Sabine Gerke-Hochdörffer (0172-6871863) kontaktieren. Sie wird euch dann zum gewünschten Termin eintragen. Zusätzlich wird eine Excelliste hier hinterlegt, auf welcher ersichtlich ist welche Termine noch frei sind. Wer zuerst kommt hat das Vorrecht. Wer reserviert verpflichtet sich zur Zahlung der 12 Euro (abzugeben bei S. Gerke-Hochdörffer). Der Code für die Halle wird dann nach Bezahlung an die Spieler weitergegeben.

zur Termin- und Belegungsliste