⚽ Es ist wieder WM! ⚽

Am 14.06. ab 18:00 Uhr heißt es wieder: Gemeinsam schauen, mitfiebern und die beste Fußballstimmung genießen! 🍻🎉

Schon vorher lohnt sich der Weg zu uns: Unterstützt unsere 1. Herrenmannschaft (ab 12:00 Uhr) und sorgt für die Extraportion Heimspiel-Atmosphäre! 💪🔴⚪

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt – also kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und verbringt einen tollen Fußballabend mit uns!

Wir freuen uns auf euch! ⚽🙌