Mitgliederrundschreiben

Liebe Clubmitglieder
Die Sommersaison 2019 steht in den Startlöchern und wir möchten euch hiermit einige wichtige Informationen zukommen lassen.

Eure Ansprechpartner für diese Saison sind:
• 1.Vorsitzender: Christian Hengst
• 2. Vorsitzende: Sabine Gerke-Hochdörffer
• Kassenwart: Maik Kasper
• 1.Sportwart: Matthias Prause
• 2. Sportwart: Dietmar Prause
• Jugendwart: Markus Benner
• Schriftwartin: Inka Preis
• Beisitzer: Ulrich Göbel, Matthias Harzheim, Timm Groß
• Platzwart: Wolfgang Kopetzki-Winterhoff

Die entsprechenden Kontaktdaten findet ihr auf unserer neu gestalteten Homepage, auf der auch die aktuellen Spiel- und Trainingstermine, sowie anstehende Events veröffentlicht werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was für diese Saison zusätzlich geplant ist:
 25.-28. April 2019: Dunlop-Senior-Turnier
 26. April 2019: Saisoneröffnung mit Weinprobe und Buffet
 01. Mai 2019: Familiennachmittag ab 15 Uhr
 02. Oktober 2019: Oktoberfest
Noch nicht genau terminiert sind Aktionen, wie Themenabende, Wimbledonfinale oder Afterwork-Tennis. Diese werden wir euch aber noch rechtzeitig bekannt geben.

Wie jedes Jahr haben aktive Spieler zwischen 15 und 60 (weibl.)/ 65 (männl.) Jahren in der Saison 6 Arbeitsstunden abzuleisten. Die Liste für geleistete Arbeitsstunden liegt wie immer im Clubhaus aus. Bitte unbedingt eintragen, denn diese ist die Grundlage für die Abrechnung am Jahresende. Jede nicht geleistete Stunde wird mit 8 Euro berechnet.
Im Clubhaus befindet sich eine Tafel auf der ihr mögliche Arbeiten, die erledigt werden müssen, aufgeführt sind. Ansonsten könnt ihr uns natürlich jederzeit persönlich ansprechen, auch für weitere Wünsche und Anregungen sind wir euch dankbar.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Saison 2019!