Corona Auswirkungen auf den Mannschaftsspielbetrieb

Neben der bislang bestehenden Sperrungen für sämtliche Sportanlagen gibt es auch Vorgaben von den Verbänden. Der Westfälische Tennisverband ist den Empfehlungen des DTB gefolgt und wird den Mannschaftsbetrieb bis zum 8.6. nicht starten. Ob es zu diesem Zeitpunkt wirklich losgeht werden die nächsten Wochen zeigen. Die betroffenen Spieltermine im Mai und Anfang Juni werden auf die Zeit nach den Sommerferien verlegt. Die entsprechenden Ändernungen werden im Portal wtv.nu.liga eingepflegt. Sollte es doch nicht im Juni starten können werden die Termine eventuell auch in die Sommerferien gelegt. Im Augenblick sind hier keine weiteren Prognosen möglich. Wir hoffen allerdings, dass wir unsere Plätze nach dem 19.4. zum normalen Spielbetrieb aufbereiten dürfen und auch unter gewissen Auflagen gespielt werden kann. Hierzu gibt es leider auch noch keine weiteren Informationen. Der Sand ist auf jeden Fall gekommen und wir stehen in den Startlöchern.