Update zu Corona

Liebe Clubmitglieder,
so langsam zeichnet sich ab, dass wir die Erlaubnis bekommen, unsere Plätze zu öffnen. Die endgültigen Entscheidungen werden sicherlich in den nächsten Tagen kommen.

In den vergangenen zwei Wochen sind die Plätze soweit vorbereitet worden. Da es ja sehr trocken war und auch der Brunnen nur begrenzt Wasser zur Verfügung stellt, konnten diese noch nicht komplett fertiggestellt werden. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen.

Wir benötigen außerdem Vorlaufzeit, für die Umsetzung der Auflagen zum Coronaschutz, wozu u.a. die Organisation einer Platzreservierung, Hygienemaßnahmen etc. gehören.

Wir sind allerdings guter Dinge, dass wir Anfang der nächsten Woche die Plätze eröffnen können. Selbstverständlich werden wir euch dann umgehend benachrichtigen und alle wichtigen Informationen und Verfahrensabläufe über Email, Homepage und Aushänge am Clubhaus mitteilen.

Euer Vorstandsteam