Plätze 3 und 4 ab 25.4. eröffnet

Liebe Mitglieder, ihr könnt ab Sonntag, den 25.4. die Plätze 3 und 4 über das Reservierungsportal buchen. Es gelten eure Zugangsdaten von letzter Saison. Hier nochmal der Link zur Anleitung der Platzbuchung

Da wir in Siegen-Wittgenstein bei einer Inzidenz von über 100 liegen ist nur das Spielen von Einzel erlaubt! Bitte haltet euch, wie vergangene Saison, an die gegebenen Coronaregeln. (Hygieneleitfaden)

Platz 1 und 2 werden hoffentlich ab Ende nächster Woche bespielbar sein. Der Zaunbauer will in der kommenden Woche fertig werden. Der Arbeitstag Einsatz am Samstag war überaus effektiv. Es wurden fast alle anstehenden arbeiten erledigt. Wenn der Zaun fertig ist muss nur noch fertig gepflastert werden. Einen herzlichen Dank an alle aktiven Helfer!