Jahreshauptversammlung 2022

Am 20.5.2022 fand die diesjährige Jahreshauptsammlung im Clubhaus des TC RW Laasphe statt. Leider war die Beteiligung nicht sehr hoch. Dennoch war es eine konstruktive Sitzung und es wurden die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder Christian Hengst (1. Vorsitzender), Kai Winterhoff (1. Sportwart), Markus Benner (Jugendwart) und Maik Kasper (Kassenwart) in ihren Ämtern wiedergewählt. Ausgeschieden ist als Beisitzer Matthias Harzheim. Protokollgemäß wurden die Berichte des 1. Vorsitzenden, 1. Sportwartes und Jugendwarts vorgetragen. Weiterhin der Kassenbericht von Kassenwart Maik Kasper. Der Vorstand wurde vollständig entlastet. Geehrt wurden für ihr erfolgreiches Abschneiden die Herren 30, 40 und 55.

Ausführlich wurde das Thema Beitragserhöhungen besprochen und diskutiert. Dabei einigten man sich einstimmig auf eine moderate Erhöhung ab dem Jahr 2023. Nach mehr als 20 Jahren gleichbleibenden Beitrag mußten nun aufgrund von gestiegenen Energie- und Verbandskosten diese auf die Mitglieder umgelegt werden.

Das Protokoll zur Sitzung finden sie hier