Gelungene Serve in den Mai Veranstaltung

Am 30.4.2023 lud der TC RW Laasphe zu einem bunten Programm. Zunächst stand ab 15:00 Uhr die erste One Point Challenge Wittgensteins auf dem Programm. Nur ein Punkt entschied über Sieg oder Niederlage. 30 Spieler und Spielerinnen nahmen teil und kämpften um die ausgeschrieben 111,11 Euro als Siegpreis. Am Ende hatte der Ex Profi Karsten Braasch die Nase knapp vorne. Im Anschluß gab es einen Einzelschaukampf zwischen dem Ex Davis Cup Spieler Braasch und dem Schauspieler August Wittgenstein, der Bad Laasphe familiär verbunden ist. Die beiden zeigten einen Satz Einzel und nahmen dann für ein Doppel Jörg Hochdörffer und Kai Winterhoff als weiter Mitstreiter auf. Auch hier wurden dem zahlreich erschienen Publikum tolle Ballwechsel gezeigt. Ab 19:00 Uhr spielten dann die Brothers ein tolles Rockkonzert und begeisterten das Publikum. Insgesamt eine tolle Veranstaltung, die hoffentlich im kommenden Jahr wieder stattfinden kann!